Samstag, 17. September 2011

Veranstaltungshinweis: Maia Bambul und Ciao! Bird

Am Freitag gibt es beim Shiny Toys in Mülheim an der Ruhr was auf Augen und Ohren.

Augen: maia bambul
20.00, Tender

Ohren: ciao! bird
21.00, tender
Schaut mal vorbei...

tweak tymes verlost für diesen Abend zwei Gästelistenplätze!
Einfach einen Kommentar mit eurer Emailadresse hinterlassen, damit wir euch kontaktieren können. Die Gewinner werden am Donnerstag bekannt gegeben.


Schon am Donnerstag Abend (20.00 Uhr) gibt es maia bambul in gemütlichem Rahmen in und vor der Kantine Heimwerk in Essen zu sehen. Allein der Kuchen dort ist einen Besuch wert.


2 Kommentare:

  1. Och schade, habe dein Blog grade erst entdeckt und bin für deine Tipp leider zu spät dran. Vielleicht ein anderes mal :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Zu spät, weil er jetzt leider nicht mehr in meine Planung passt.
    Aber danke für deiin Angebot :)

    Ich wünsche viel Spaß!

    AntwortenLöschen